Sencurina | 24 Stunden Betreuung zuhause

Senioren in guten Händen

  • Fürsorgliche 24 Stunden Pflege und Betreuung
  • Zuverlässige Haushaltshilfe
  • Bei Ihnen zu Hause
  • Rufen Sie uns an: 0381 - 96903071
Sencurina | 24 Stunden Betreuung zuhause

SENCURINA Rostock
Senioren in guten Händen

  • Selbstbestimmt zu Hause wohnen
  • Niemand muss ins Heim
  • Die „gute Seele“ schläft im Zimmer nebenan
  • 24 Stunden in guten Händen
Sencurina | 24 Stunden Betreuung zuhause

SENCURINA Rostock
Senioren in guten Händen

  • Sicherheit und Geborgenheit im Alter
  • Entlastung der Angehörigen
  • Liebevolle Pflegekräfte aus Osteuropa
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Wir kümmern uns um alles

Sencurina Rostock – Ein Zuhause in Würde und Geborgenheit

Im malerischen Rostock, wo die Frische der Ostsee auf jahrhundertealte Geschichte trifft, befindet sich ein besonderes Juwel der Pflege und Betreuung – der SENCURINA Standort Rostock. Hier werden ältere Menschen und ihre Familien durch einen umfangreichen und liebevoll gestalteten Service unterstützt, der den goldenen Lebensabend mit Würde, Sicherheit und Lebensfreude füllt.

Einer der zentralen Pfeiler des Angebotes von SENCURINA Rostock ist die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – besser bekannt als die sogenannte 24 Stunden Pflege & 24 Stunden Betreuung. Und das gilt nicht nur für Rostock selbst, sondern für das gesamte weitere Umland und letztlich sogar bundesweit.

Diese umfasst nicht nur die alltägliche Unterstützung bei der Körperpflege, der Zubereitung der Mahlzeiten oder beim Einkaufen, sondern reicht viel weiter. Bei SENCURINA Rostock wird das Wort „Betreuung“ in seiner Ganzheit verstanden. Hier geht es darum, den älteren Menschen ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, trotz der Einschränkungen, die das Alter mit sich bringt.

Jeder Mensch ist einzigartig, und das gilt auch für seine Bedürfnisse im Alter. Deshalb ist die 24 Stunden Betreuung von SENCURINA Rostock individuell und flexibel. Ob Unterstützung im Haushalt, Begleitung zu Ärzten und Therapeuten oder einfach nur ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste – das qualifizierte und einfühlsame Personal stellt sich auf jede Situation ein.

Aber SENCURINA Rostock bietet mehr als nur Pflege und Betreuung. Hier wird ein Zuhause geschaffen, in dem man sich geborgen fühlt, in dem man Freude und Gesellschaft findet, in dem man trotz körperlicher oder geistiger Einschränkungen noch immer das Leben genießen kann. Hier wird ein Umfeld geschaffen, in dem die Würde des Menschen an erster Stelle steht.

Der SENCURINA Standort Rostock ist ein Ort, an dem das Alter nicht als Last, sondern als eine Phase des Lebens gesehen wird, die genauso erfüllt und freudig sein kann wie jede andere. Hier wird älteren Menschen und ihren Familien ein Service geboten, der auf Respekt, Verständnis und Liebe basiert.

Sind Sie oder ein geliebter Mensch auf der Suche nach einer Betreuung, die mehr bietet als nur Pflege? Möchten Sie mehr über das Angebot von SENCURINA Rostock erfahren? Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit unseren freundlichen Kundenberater*innen aufzunehmen. Sie werden Ihnen gerne mehr über die Möglichkeiten und Vorteile der 24 Stunden Betreuung bei SENCURINA Rostock berichten und gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden. Denn bei SENCURINA Rostock steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Ihre Kundenberatung Rostock

Wir sind für Sie im gesamten Großraum Rostock sehr gerne für Sie da.

Rostock, Broderstorf, Hohenfelde, Klein Kussewitz, Mandelshagen, Poppendorf, Roggentin, Steinfeld, Thulendorf, Sanitz, Cammin, Gnewitz, Grammow, Nustrow, Selpin, Stubbendorf, Tessin, Thelkow, Zarnewanz, Damm, Dummerstorf, Kavelstorf, Kessin, Lieblingshof, Prisannewitz , Kritzmow, Stäbelow, Bad Doberan, Reddelich, Steffenshagen Wittenbeck, Admanshagen-Bargeshagen, Börgerende-Rethwisch, Nienhagen, Retschow, Kühlungsborn, Bastorf, Biendorf, Jennewitz, Rerik, Kröpelin, Schmadebeck, Bölkow, Hanstorf, Heiligenhagen, Radegast, Reinshagen, Satow,  Baumgarten, Bernitt, Bützow, Jürgenshagen, Klein Belitz, Rühn, Steinhagen 

Kundenberatung Rostock
Kundenberatung Rostock
Grubenstrasse 20
18055 Rostock
Tel.: 0381 / 96903071
E-Mail: rostock@sencurina.de

Sencurina | 24 Stunden Betreuung zuhause
Gütesiegel-SENCURINA

Unser Leistungsversprechen

Grundleistungen

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Bedarfsgerechte Beratung

  • Organisation der bestmöglichen Unterstützung

  • Schnelle Hilfe zum Teil schon in 48 Stunden

  • Sorgfältige Auswahl der Betreuungskräfte

  • Erfahrene und fürsorgliche Betreuungskräfte

  • Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

    (365 Tage im Jahr von 06:00 bis 23:00 Uhr)

Zusatzleistungen 24 h Betreuung

  • Auswahl aus mehreren Personalvorschlägen

  • Best Advice für Sie durch unsere Unabhängigkeit

  • Keine zusätzliche Vermittlungsgebühr

  • Wir kümmern uns um die An- und Abreise

  • Transfer der Betreuerin auf Wunsch bis zur Wohnung

  • Austauschgarantie, wenn "Chemie" nicht stimmt

  • Keine langen Vertragsbindungen

    (14-tägige Kündigungsfrist)

Kundenmeinungen

Läuft prima!

22.08.2022

Auf der Suche nach einer guten Agentur zur 24 Stunden Pfleg bin ich auf die Sencurina Bremen | 24 Stunden Betreuung und Pflege gestoßen. Ziemlich bald hat eine nette Beraterin Kontakt aufgenommen und einen vor Ort Termin vereinbart. Sehr sympathisch, schnell und professionell.

5 Sterne von von Babette K. auf Pflegehilfe.org

Schneller und kompetenter Kontakt

21.07.2022

Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte angehen.

5 Sterne von von Sushila H. auf Pflegehilfe.org

sehr gut

13.06.2022

Der Ansprechpartner ,,Sencurina Bremen | 24 Stunden Betreuung und Pflege\’\‘ hat sich sehr zügig gemeldet. Sehr nett waren die Mitarbeiter und haben alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Vielen Dank für die Hilfe.

5 Sterne von El e. auf Pflegehilfe.org

Bedarf leider hinfällig geworden

07.04.2022

Ich wurde vor kurzem von der Firma Sencurina Bremen | 24 Stunden Betreuung und Pflege kontaktiert, da ich vor kurzer Zeit auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung war. Leider ist der Bedarf hinfällig geworden, da mein Vater verstorben ist.

4 Sterne von S. B.  auf Pflegehilfe.org

Leider hinfällig

05.04.2022

Ich habe mich auf die Suche nach einer 24 Stunden Betreuung begeben und wurde von dem Anbieter Sencurina – Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG. Freundlicher Anbieter, jedoch ist mein Vater verstorben.

3 Sterne von P. B.  auf Pflegehilfe.org

Netter Service

28.02.2022

Auf der Suche nach einer passenden Pflege für meine Mutter haben wir eine 24 Stunden Betreuung in Betracht gezogen und standen deshalb in Kontakt mit Sencurina -Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG. Uns wurden alle wichtigen Fragen beantwortet und der Kontakt war sehr freundlich und angenehm!

5 Sterne von Petra M.  auf Pflegehilfe.org

Alles gut

28.02.2022

Auf der Suche nach einer 24 Std. Betreuung für meine Mutter, hat sich der Anbieter Sencurna Bremen bei uns gemeldet. Wir haben eine sehr freundliche und Informative Beratung erhalten. Waren sehr zufrieden.

5 Sterne von Dagmar S.  auf Pflegehilfe.org

Freundliche und kompetente Beratung

24.01.2022

Bei Sencurina – Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Eine sehr empfehlenswerte Agentur wenn es um die 24h Betreuung geht. Für die Unterstützung können wir uns nur bedanken.

5 Sterne von Gabriele A.  auf Pflegehilfe.org

Sehr nette Ansprechpartner

06.12.2021

Ein klasse Ansprechpartner in Sachen 24 Stunde Betreuung. Schnelle Kontaktaufnahme seitens der Mitarbeiter nach meiner Anfrage. Entsprechende Unterlagen waren sehr schnell bei mir. Super freundliche Mitarbeiter.

5 Sterne von Ursel G. auf Pflegehilfe.org

Super

28.09.2021

Der Kontakt zu Sencurina – Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG war sehr gut . Wurde sehr gut beraten zu der 24 Stunden Beratung . Aktuell sind wir uns nicht sicher ob wir eine 24 Stunden Betreuung benötigen .

4 Sterne von Margret C.  auf Pflegehilfe.org

Sehr zuverlässig!

26.09.2021

Bei der Recherche nach einer 24 Stunden Betreuung für unsre Eltern sind wir auf das Unternehmen \“Sencurina – Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG \“ gestoßen. Sehr bald hat sich das Unternehmen gemeldet und eine sehr ausführliche und freundliche Beratung durchgeführt. Für die Zukunft ist es für akute Fälle unser zuverlässiger Ansprechpartner.

4 Sterne von Nicole J. auf Pflegehilfe.org

Sencurina - Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG sehr zufrieden

16.08.2021

Sencurina – Bremen / Auxilium Seniorenassistenz GmbH & Co. KG hat uns sehr gut über eine 24 Stunden Betreuung informiert und uns eine Pflegekraft vermittelt. Wir sind sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.

5 Sterne von Anja K. auf Pflegehilfe.org

Zu finden unter:
24 Stunden Betreuung Rostock, 24 Stunden Pflege Rostock, Pflegebetreuung Rostock, Pflegedienste Rostock, Seniorenbetreuung Rostock, Kurzzeitpflege Rostock, Pflegehilfe Rostock