Verfügbarkeitsabfrage für Betreuungs- und Pflegekräfte – Warum?

Pflegenotstand in Deutschland?

Obwohl die Pflegeversorgung in Deutschland im 10 Jahreszeitraum  um  knapp 80 % gestiegen ist, sprechen wir in Deutschland noch immer – und immer häufiger – vom sogenannten „Pflegenotstand“. Jeder, der nach einem deutschen Pflegedienst sucht, macht hier ähnliche Erfahrungen. Die Versorgung ist kaum noch sicherzustellen.

Pflegeengpass bei osteuropäischen Betreuungskräften?

Und wie schaut dies nun bei der Versorgung mit osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräften aus? Wenn man einigen unserer Mitbewerber mit ihren vollmundigen Versprechen Glauben schenken mag, dann gibt es hier immer noch Arbeitskräfte im Überfluss. Wir möchten da lieber ehrlich zu Ihnen sein.

DAS WAR EINMAL!

Mehr lesen


Stellen Sie jetzt die Verfügbarkeitsabfrage für eine passende Betreuungskraft!

Verfügbarkeit